EXKLUSIVE AUFTRAGSZEICHNUNGEN-EIN UNIKAT VON RALF WILHELM SCHMIDT

Wie du eine einzigartige Erinnerung bekommst


Hunde Porträt zeichnenWunschmotiv Haustier zeichnen lassen

Wunschmotiv im alten Stil

Zeichnung Eigenheim

Wunschmotiv komplett gerahmt



Dein Wunschmotiv als Bleistiftzeichnung-das exklusive Geschenk

Ob Porträts, das Eigenheim, die Firma, eine tolle Naturzeichnung oder etwas ganz Spezielles: Lass dein Lieblingsmotiv durch den Charakter einer handgefertigten Zeichnung erstrahlen und erhalte eine einzigartige Erinnerung. Bereichere deine Räume mit einem exklusiven Unikat, das nur du auf der ganzen Welt besitzt.

Eine Handzeichnung ist zeitlos und offenbart den Sinn für das Wertvolle und Schöne. Besonders gern wird ein Wunschmotiv als exklusives Geschenk überreicht.

Mein Name ist Ralf Wilhelm Schmidt und mein Werkzeug ist der Bleistift. Die Bleistiftzeichnung strahlt eine außergewöhnliche Authentizität aus: Schwarz – weiß offenbart die Seele der Motive und lässt uns das wesentliche fühlen und erkennen. Bevor die Zeichnung Gestalt annimmt, sprechen wir alle wichtigen Punkte gemeinsam durch, sodass du deine Wunschzeichnung bald in deinen Händen hältst.

Mithilfe der Checkliste, die du ganz unten findest, kannst du deine Vorstellungen konkretisieren.

Auftragszeichnung Baum

Auftragszeichnung Eule

Auftragszeichnung Hunde Porträt


5 ⭐️ Sterne Rezension auf Google zur Auftragszeichnung

Kari schrieb:

„Seine Werke sind beeindruckend, aber wenn man das eigene Bild in angenehmer Atmosphäre präsentiert und übergeben bekommt, wird es schon emotional. Dazu wird man vom Künstler bereits von Beginn der Arbeit an sehr angenehm durch Zwischenstandsinformationen begleitet, so dass man am Ende das Werk bekommt, was man wollte.
So danke ich Herrn Schmidt vielmals, dass ich ein Bild habe, das eigens für mich erstellt wurde, und daher persönlich einen unbezahlbaren Wert darstellt.
In allen Dingen sehr empfehlenswert“.

Zu den Bewertungen.

Auftragszeichnung signiert

Alle Unikate sind vor – und rückseitig Handsigniert

Die Auftragszeichnung: Qualität und Service nach höchsten Maßstäben


  • Ausführung auf Licht- und alterungsbeständigem Künstlerpapier (Hahnemühle/Fabriano)
  • Individuelle Wunschgröße wählbar
  • Zwischenstandberichte via Mail
  • Fertigstellung nach Wunschtermin
  • Raumansicht des Kunstwerks (Wirkung und Größe in deinem Zuhause)
  • inkl. einer hochauflösenden Datei der Zeichnung (zur Vervielfältigung)
  • Die Auftragszeichnung wird auf Wunsch komplett gerahmt
  • Zu jeder Zeichnung bekommst du ein handsigniertes Echtheitszertifikat
  • Versandfreie & versicherte Zusendung in einer Kunstsicherheitsverpackung

Zertifikat Originale Zeichnungen Ralf Wilhelm Schmidt


Die komplette Einrahmung


Bei einer kompletten Einrahmung erhältst du einen hochwertigen handgefertigten Echtholzrahmen. Dein Kunstwerk wird mit einem licht- und alterungsbeständigen Passepartout veredelt und zusätzlich durch das originale Röhm Acrylglas mit 99 % UV Schutz veredelt. Das Kunstwerk kommt in der gerahmten Version komplett fertig zu dir, sodass du es nur noch an deine Wand anbringen musst und schon entfaltet dein Wunschmotiv seine fesselnde Wirkung.

Rahmen Echtholz Weiss

Rahmen Echtholz Nussbaum

Zu den Preisen für eine Auftragszeichnung

Jede originale Zeichnung ist ein Unikat, das nur du allein auf der ganzen Welt besitzt. Da du eine pure Handzeichnung erhältst, hat jedes Unikat auch seinen ganz eigenen Preis. Du erhältst eine minutiös und filigran ausgeführte Bleistiftzeichnung.

Dennoch weiß ich, dass es wichtig ist, eine erste Orientierung zu haben. Eine realistisch ausgeführte A5 Zeichnung (15×20 cm) ohne Rahmung beginnt bei 370,– €. Des Weiteren kommt je nach individuellem Wunsch noch die Einrahmung dazu.

Nach Ausfüllen und Absenden der Checkliste unten erhältst du alle wichtigen Informationen und erfährst den finalen Preis durch ein persönliches Gespräch/Mail.

Der Ablauf: Checkliste für die Anfertigung einer Auftragszeichnung


In dieser Checkliste erfährst du alle Einzelheiten, kannst Fotos hochladen und deine Wunschkonfiguration zusammenstellen. Sende bitte die Liste ab, erst dann erfolgt ein persönlicher Kontakt zum weiteren Ablauf, verbunden mit deinem persönlichen Preisangebot.


Loading

Auftrgaszeichnung Eigenheim von Ralf Wilhelm Schmidt

Herzliche Grüße aus meinem Atelier,

Ralf Wilhelm Schmidt