WUNDERVOLLE AUGEN ZEICHNEN LERNEN-DER ONLINE ZEICHENKURS

"Zeichnen bedeutet ganz bei sich zu sein"

Ralf Wilhelm Schmidt



In diesem Zeichenkurs lernst du Schritt für Schritt die Fotorealistische Zeichentechnik anhand des menschlichen Auges kennen. Du bekommst zu den ausführlichen Videos zusätzlich Arbeitsblätter mit wichtigen Hilfslinien, so das du sicher angeleitet wirst und erfährst die Technik, die ich für meine über 2m großen Bleistiftzeichnungen angewandt habe, so das auch du sie für dich nutzen kannst. Das Auge ist das meist gezeichnete Objekt in der Kunstszene, lerne es unbedingt zu zeichnen, denn du brauchst es bei jedem Menschen oder Tierportrait. Mit ihm steht und fällt alles!

Augen zeichnen lernen-der ZeichenkursAugen zeichnen lernen

Lerne diesen Onlinekurs wann, wo und so oft du willst, ob am PC, Laptop, oder Handy- revolutioniere deine Zeichentechnik und lerne das menschliche Auge im 3-D Effekt zu zeichnen.

Augen zeichnen lernen

DAS WIRST DU KÖNNEN:

  1. Du zeichnest wundervolle Augen im 3 D Effekt aus dem Kopf 
  2. Die Fotorealistische Zeichentechnik auf deine Lieblingsmotive universell übertragen können
  3. Deine Portraits, ob Tier oder Mensch finden extreme Anerkennung 
  4. Deine Ausstellungen werden erfolgreicher sein
  5. Der seelische Ausdruck in deinen Werken wird einzigartig
  6. Deine Kunstwerke erhalten hohe Nachfragen

Du willst diese Ziele schnell erreichen? Du weißt, was du willst? Hier ist der direkte Weg um endlich 3-D Augen zeichnen zu lernen:


Zeichenkurs zum Neueinführungspreis jetzt sichern
Augen zeichnen lernen-der Zeichenkurs

DAS BEKOMMST DU:

realistische Augen zeichnen

Den Kurs findest du auf der Kursplattform Udemy, ein sicheres und zuverlässiges Portal, auf dem ich den Zeichenkurs hochgeladen habe. Dort ist alles übersichtlich angeordnet, so dass du mit dem Kurs gleich beginnen kannst und wundervolle Augen zeichnen wirst.

Die Arbeitsblätter führen dich sicher und helfen dir, Proportionen und Lage genau zu bestimmen, so dass du das Auge frei aus dem Kopf zu zeichnen lernst. Keine Sorge, wir zeichnen immer gemeinsam. Die Videos sind den Übungsblättern genau zugeordnet. Die fotorealistische Zeichentechnik lernst du gleich mit und wirst sie auf all deine Lieblingsobjekte übertragen können, so das du lebendige Kunstwerke erschaffst!

Egal ob du Anfänger im zeichnen oder bereits einige Erfahrungen hast, der Kurs ist so aufgebaut, dass er dir Tricks an die Hand gibt, die andere einfach nicht kennen!

Tricks auch lernen
Augen zeichnen lernen-der Zeichenkurs

BEVOR ICH ZUM ZEICHNEN KAM...

Erst mit 40 Jahren begann ich mit dem Zeichnen, und glaube mir, diese Entscheidung war damals alles andere als leicht, aber sie war wichtig und richtig. Ich hatte seit 20 Jahren einen sicheren Job als Forstwirt, doch die Sicherheit und der vorgezeichnete Weg schläferten mich nach und nach ein und forderten ihren Preis-ich wurde ernsthaft krank, denn es war nicht mehr mein Weg, schnell waren 20 Jahre vergangen und ich fühlte mich, als hätte ich etwas verloren.

DOCH WAS NUN?

Alles in mir schrie nach Verwirklichung und Ausdruck und ich glaube, dass ist die ESSENZ DES LEBENS: Zu wachsen, sich auszudehnen, Freude zu empfinden durch das, was man tut; Ich las in dieser Zeit viel, bis mir ein kleines Buch in die Hände fiel: ZEICHNUNGEN! Ein Bleistift lag in der Nähe und sofort begann ich abzuzeichnen und unbewusst zeichnen zu lernen.

Ich hatte die Zeichnung gefunden! Meine Lebensgeister wurden wieder belebt, es ist unglaublich, was Kreativität für Kräfte freisetzt! Mit jedem Strich lernte ich das Gefühl der Lebendigkeit wieder neu und es ist wirklich befreiend loszulegen und sein Potential entfalten zu können.

Hier die Zeichnung des Eisvogels, gezeichnet mit der der fotorealistischen Zeichentechnik, die du im Zeichenkurs lernst:

Zeichnung Eisvogel
Das will ich auch können

Hier die tollen Augenzeichnungen der Kursteilnehmer:

Augen zeichnen lernen-der Zeichenkurs

Heute habe ich mir 3 meiner größten Wünsche erfüllt und sie in die Realität umgesetzt:

1. Ich wollte etwas für und mit der Natur tun

2. Mein eigener Herr sein

3. Mein Ziel war es, etwas zu erschaffen, was Menschen inspiriert und erfreut

Ich führe meine eigene Galerie mit Atelier in Caputh, Kunstsammler besuchen mich, sowie viele Menschen, die ihre Kreativität wieder entdecken und neue Erfahrungen sammeln wollen. Sie sehen die bis über 2 m großen Bleistiftzeichnungen im Original und viele wollen natürlich auch zeichnen lernen. 

Das brachte mich auf die Idee, Zeichenkurse im Atelier zu geben und eine speziell von mir entwickelte Zeichentechnik zu lehren.

Nun stand ich vor der Herausforderung, auch die Menschen zu unterstützen, die von weit her kamen, denn auch sie wollten zeichnen lernen und ihre Technik verbessern und so erfolgreicher ihre Kunst präsentieren..

Die Lösung:

So kreierte ich Online Zeichenkurse mit einer speziellen Lernmethode, so das alle Kunstbegeisterten, ob 50 oder 1000 km entfernt, ob 10 oder 77 Jahre, mit ihrer Zeichenkunst viele Menschen glücklich machen können.

Augen zeichnen lernen-der Zeichenkurs

Doch was ist wenn...

Du traust dir nicht zu das Auge zu zeichnen? Das dachten auch einige meiner Kursteilnehmer.

Ich sage dir, sie waren überrascht, was alles möglich ist- die tollen Zeichnungen siehst du oben auf dem Bild. Was neues zu tun sprengt die eigenen Grenzen und bereichert dein Leben. Etwas zu erschaffen bedeutet Wachstum und Erfüllung.

Erinnerst du dich an die Kindheit...Wie oft haben wir schon gehört: Du bist nicht begabt, du kannst nicht singen, nicht zeichnen, dass können andere besser...

Doch geht es wirklich darum besser zu sein, sich zu vergleichen?

Auf keinen Fall!

Vielmehr geht es darum, seine eigene Kreativität freizulegen, weg von den Meinungen negativer Menschen. Sei dein eigener Chef und führe ein Leben weit weg vom Alltag und probiere dich aus. Sei ein Abenteurer(rin)!

Gemeinsam mit meinen Teilnehmern habe ich eine Lernmethode entwickelt, mit der du deine Zeichenkunst revolutionierst. So wirst du ein herrliches Auge zeichnen lernen können.

Was oft vergessen wird ist die Qualität des Weges, also wie wir zu unserem Ziel gelangen.

Dieser Weg sollte voller Freude sein,  uns begeistern, denn nur Begeisterung lässt uns durchhalten und motiviert uns dauerhaft.

Das Ergebnis ist natürlich wichtig aber nur die Kombination aus dem Weg und dem Ergebnis macht uns wirklich tief und langfristig glücklich.

Den Zeichenkurs bekommst du auf der bekannten Kursplattform Udemy. Ich habe mich entschieden, ihn hier hochzuladen, weil du dann ein sehr übersichtliches System hast, auf das Verlass ist und wirklich einfach und zielgerichtet zeichnen lernst.

Da ich überzeugt bin, dass dir der Kurs entscheidend weiterhilft, hast du sogar ein Rückgaberecht von 30 Tagen:

Ja ich will das Auge zeichnen lernen


FÜR WEN IST DER KURS GEEIGNET?

  •  Erwachsene die ihre Kreativität entfalten und eine neue Herausforderung suchen
  •  Studierende die ihre Zeichenkunst hervorheben wollen
  •  Kinder um ihre Kreativität zu fördern
  •  Künstler, die den Erfolg suchen
  •  Schüler, die zielorientiert zeichnen lernen wollen
Augen zeichnen lernen-der Zeichenkurs-Ralf Wilhelm Schmidt

Antworten auf deine Fragen


Der Kurs Inhalt steht dir lebenslang zur Verfügung und wird regelmäßig aktualisiert.

Diese wundervolle Eule zeichnete ich mit der Technik, die ich dir in dem Zeichenkurs vermittle. Sei jetzt erfolgreich, nutze das spezielle Lernsystem und lerne in kurzer Zeit Augen zu zeichnen.

Augen zeichnen lernen-der Zeichenkurs-Ralf Wilhelm Schmidt

Zeichentechnik auch erlenen

Herzliche Grüße aus meinem Atelier,

Augen zeichnen lernen-der Zeichenkurs-Ralf Wilhelm Schmidt

P.S. Der Zeichenkurs ist auch ein wundervolles Geschenk, überrasche deine Liebsten. Augen zeichnen ist immer noch das beliebteste Motiv in der Kunstszene.

ZUM ZEICHENKURS



Noch nicht 100% überzeugt?

Klicke hier für den gratis Zeichenkurs