KÜNSTLER ATELIER | ZEICHNUNGEN



Über 2 m große Zeichnungen im Atelier

Ralf Wilhelm Schmidt zeigt in seiner Ateliergalerie filigrane und unglaublich große und lebendige Bleistiftzeichnungen - einzigartig in Deutschland. Seit 9 Jahren betreibt er bereits erfolgreich seine Ateliergalerie in Caputh und überrascht immer wieder die Besucher mit faszinierenden Zeichnungen.

Den Tieren auf seinen Bildern haucht er magisch Leben ein - sie entführen den Betrachter in ihre wundervolle Welt. Erwerbe direkt beim Künstler Originale Zeichnungen oder Fine Art Prints aus erster Hand. Erfahre die Entstehungsgeschichte dahinter - ein authentisches Erlebnis voller Magie.


6 Monate gezeichnet: "Young Kingfisher" (Junger Eisvogel) 130x200 cm


EINBLICKE


[masterslider id="10"]

" Das Jetzt ist das, was nicht kommt und nicht geht."


RALF WILHELM SCHMIDT


RALF WILHELM SCHMIDT



Oft sitze ich einige Zeit und beobachte einfach nur was mir begegnet, eine Art nonverbale Kommunikation mit der Natur. Dann folgt das Zeichnen und Fotografieren, oft nehme ich auch nur die Eindrücke im Geist mit und experimentiere später im Atelier. So spiegelt sich im Äußeren, was im Inneren ist. Kreativität ist für mich eine Art Offenbarung des Geistes.

JETZT ONLINESHOP BESUCHEN